Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 15:18   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox One: Microsoft unterteilt Spieler in Gut und Böse

Ich glaube ihr unterschätzt das Rep-System etwas. Auch jetzt kann man bei der 360 Spieler bewerten. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es wird viel benutzt. Wenn ich ne Runde PES zocke und jemand nach 30 Minuten bereits 2:0 hinten liegt und dann quittet, dann bekommt er natürlich ne schlechte rep von mir und das System weiß gleichzeitig, das es künftig diesen Spieler für mich meiden soll. Andersherum, wenn ich mal ne spannende Partie hatte, kann ich einen Spieler positiv bewerten und das System würde diesen Spieler vorranging mit mir verbinden. Ich finde das System äußerst gut.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten