Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 11:09   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prime99 ... oder wie das auch immer heißt

Hallo,

Mal ne Frage zu Prime bzw. Seti.

Mein Rechner läußt einwandfrei und ohne Probleme. Jetzt habe ich vor zwei Tagen mal Prime installiert (weil ich hier davon gelesen hatte) und den Streßtest gemacht. Der läuft bei mir nicht durch

Aber das ist auch das einzige was nicht funktioniert. Wie eben schon gesagt mein Rechner läuft absolut stabil und ohne Probleme. Und das schon seit ein paar Wochen. Keine reboot. Nichts. Einfach super.

Nur wenn Prime mir einen Fehler anzeigt und der Rest läuft kann es mir doch eigentlich volkommen egal sein oder?

Ich denke das ist doch nun wirklich nur noch interessant wenn man irgendwelche 20te Nachkommastellen berechnen möchte oder so, oder nicht?

Wie sieht das denn dann in Bezug auf Seti aus? Sind die Ergebnisse noch O.K. oder nicht?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten