TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2003, 12:09   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prime99 ... oder wie das auch immer heißt

Hallo,

Mal ne Frage zu Prime bzw. Seti.

Mein Rechner läußt einwandfrei und ohne Probleme. Jetzt habe ich vor zwei Tagen mal Prime installiert (weil ich hier davon gelesen hatte) und den Streßtest gemacht. Der läuft bei mir nicht durch

Aber das ist auch das einzige was nicht funktioniert. Wie eben schon gesagt mein Rechner läuft absolut stabil und ohne Probleme. Und das schon seit ein paar Wochen. Keine reboot. Nichts. Einfach super.

Nur wenn Prime mir einen Fehler anzeigt und der Rest läuft kann es mir doch eigentlich volkommen egal sein oder?

Ich denke das ist doch nun wirklich nur noch interessant wenn man irgendwelche 20te Nachkommastellen berechnen möchte oder so, oder nicht?

Wie sieht das denn dann in Bezug auf Seti aus? Sind die Ergebnisse noch O.K. oder nicht?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 20:53   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo sind denn die Seti Spezialisten?
Ihr müßtet das doch wissen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 22:26   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

wenn sonst alles läuft dann läuft auch seti
dieses prob hatte ich auch schon, bei jedem 2ten start von prime95 brach er nach wenigen sek. ab
ansonsten lief es stunden lang, immer im wechsel, mal ging es mal nicht, egal ob oc't oder default
gibt leute die scheinen mir prime fast anzubeten ich denke das es nicht überbewertet werden sollte
nur weil es durchläuft heißt es noch lange nicht das bei grafiklastigen anwendungen (zb. games) die kiste nicht doch abschmiert, oder andersrum
wenn seti nicht sauber läuft kann es dazu führen das vermehrt falsche werte berechnet werden und sollten das welche sein die als spikes usw. in die ausgabe mit einfließen bricht seti vor ablauf einfach ab
das kommt auch so ab und an vor wenn die wu nicht ganz ok ist ober, wie es oft gesagt wird, unrein ist
deutet also nicht unbedingt auf ein instabiles system hin, erst wenn sich sowas häuft
lange rede kurzer sinn: mach dir keine sorgen, solange dein system ansonsten stabil läuft ist alles in butter


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 12:18   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

O.K. dann werde ich mich mal weiter auf die Suche nachen außerirdischen Signalen machen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prime99


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerknopf oder wie das heißt Slugger Gehäuse und Case-Modding 2 08.05.2015 18:44
[News] Handy und iPod auch unterwegs immer voll geladen TweakPC Newsbot News 0 22.03.2010 02:41
Wolltet ihr nicht auch schon immer wissen, wie das Internet funktioniert? GanTaMaN Humor 9 14.11.2006 22:53
Dualboard - Was für eins auch immer Mc Massengrag Suche 5 19.06.2004 01:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved