Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 22:26   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

wenn sonst alles läuft dann läuft auch seti
dieses prob hatte ich auch schon, bei jedem 2ten start von prime95 brach er nach wenigen sek. ab
ansonsten lief es stunden lang, immer im wechsel, mal ging es mal nicht, egal ob oc't oder default
gibt leute die scheinen mir prime fast anzubeten ich denke das es nicht überbewertet werden sollte
nur weil es durchläuft heißt es noch lange nicht das bei grafiklastigen anwendungen (zb. games) die kiste nicht doch abschmiert, oder andersrum
wenn seti nicht sauber läuft kann es dazu führen das vermehrt falsche werte berechnet werden und sollten das welche sein die als spikes usw. in die ausgabe mit einfließen bricht seti vor ablauf einfach ab
das kommt auch so ab und an vor wenn die wu nicht ganz ok ist ober, wie es oft gesagt wird, unrein ist
deutet also nicht unbedingt auf ein instabiles system hin, erst wenn sich sowas häuft
lange rede kurzer sinn: mach dir keine sorgen, solange dein system ansonsten stabil läuft ist alles in butter


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten