Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 14:52   #18 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von lore
Hallo

Ich hab auch so ein Ordner auf der Festplatte, habe schon alles versucht.
Weder löschen, umbenennen oder Zugriffsrechte ändern funktioniert dort.
Bei jedem Zugriff egal welcher Art kommt sofort die Fehlermeldung


Zugriff verweigert

Ist übrigens auch passiert nach dem ich win XP erneut installiert hatte
weil erst installation nicht funktionierte, weil zu wenig Speicher im Rechner war. Nach Einbau von mehr Speicher lief XP dann bestens
bis halt auf den einen Ordner und ich bin ständig als Administrator angemeldet.
ich stelle mir grade so vor:
wie toll doch das XP ist !

stellt euch mal vor: in diesem ordner wer ein virus oder trojaner, "du" kannst das nicht scennen und kannst es beseitigen, jedes anti viren versagt !

das ist das XP ein fortschrittliches BS, was der menschheit und insbesondere die kassen der hotline anbieter klingeln läßt !


der fall ist was für die beschwerde hotline bei MS
Gast ist offline   Mit Zitat antworten