Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 11:52   #32 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei Simulations-PC Konfigurator

Zitat:
Zitat von kribel Beitrag anzeigen
@Hoyy:
Wie gehst du bei der Kühlerauswahl vor. Kannst du vtl. deine Auswahl etwas erörtern? Was ist mit dem EKL Alpenföhn Brocken 2 und dem AC Freezer 13 (Pro)?
Ich kann dir die Auswahl kaum erläutern. Grade bei CPU-Kühlern scheiden sich die Geister. War eher ein Bauchgefühl.
Ich selbst habe bisher nur den Freezer 13 auf einem I5 2500K verbaut und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Von EKL hört man halt sehr viel Gutes, deshalb hab ich den mal mit rein genommen.

Wenn du den Freezer 13 nimmst, kann ich bestätigen, dass da schon WLP voraufgetragen ist. Bei den Boxed Kühlern auch.

Zitat:
Zitat von kribel Beitrag anzeigen
Ist das Netzteil so ausgelegt, dass ich eine zweite 1TB HDD einbauen kann?
Das Netzteil wird wohl auch noch 20 Festplatten verkraften. Da ist nur dein Tower zu klein für.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kribel (18.08.2013)