Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 15:29   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Router - gigabit / 100mbit WAN

Schau doch mal ob dein Router dd-wrt unterstützt. Dann musste gar kein neues Gerät kaufen, sondern nur ne andere Software draufziehen

www.dd-wrt.com | Unleash Your Router

hier die Supportet device liste :

Supported Devices - DD-WRT Wiki
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Taske (19.08.2013)