Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 14:26   #21 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber es ist mal wieder typisch für MS und das XP, das es kein Tool von MS gibt, das erlaubt,
von außen an das NFTS zu kommen und den zugriff als mit Administrator oder Benutzer abfrage auf so ein verz. zu Gewehren !^nd

sagte oben schon ein fall für die MS beschwerdestelle

im gesammte XP oder auch im gesammte 2000 Racket gibt es keine Tools zu daten Rettung,
es ist mit Sicherheit sehr ärgerlich eine ganze arbeit durch so was verlohren geht,

wie war das noch in der Werbung im TV ? mit MS mehr erleben das ...., also die könnte was von mir erleben, wenn mir das passiert wer.

ich würde die gesammte platte zum spzialisten bringen was dann mehrere hundert € kostest, aber besser als zu riskierten das die DLP arbeit kaputt geht.

dann zum anwalt und schadensertz von MS verlage.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten