Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 15:44   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook: Hessen veröffentlicht Gebührenkatalog für Facebook-Partys

Ich denke das Problem ist, dass das heute alles so unberechenbar geworden ist. So ein Aufruf bei Facebook kann eben 5 Leute anziehen, oder auch 5000. Keiner kann es vorher wissen. Und auch keiner weiss was sich daraus entwickelt.

Gab ja auch schon genug Fälle wo entsprechend ein solches "Event" dann für Randale genutzt wurde.

Anderers muss ich sagen, verstehe ich auch nicht, wieso Randale beim "komerziellen" Fussball, bei dem Millionäre über den Platz laufen und alles nur auf "Gewinn" orieniert ist, die Allgemeinheit zahlt.

Wenn ein Privatman zu einer Party aufruft, er aber selbst zahlen soll.

Irgendwas läuft da auf jeden Fall schief.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten