Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 17:20   #6 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Facebook: Hessen veröffentlicht Gebührenkatalog für Facebook-Partys

...das lässt sich relativ simpel erklären: Fußballspiele interessieren nunmal etliche tausend Menschen. Bzw.: Fußball ist nunmal Teil der Kultur hier. Entsprechend kann man daraus auch eine entsprechende Unterstützung ableiten. Dummheit einzelner mag zwar teilweise auch Kultur sein, darf aber schlicht nicht andere betreffen. Eine Unterstützung dafür ist in jedem Falle ein Unding. Wobei ich an dieser Stelle wohl auch sagen muss, dass ich auch dafür wäre, dass die Polizeieinsätze bei Fußballspielen von den Vereinen übernommen werden sollten. Ich persönlich halte das von mir genannte kulturelle Interesse nicht für relevant genug. Vorteil wäre hier zudem, dass die Vereine dann entsprechende Bemühungen unternehmen würden, die Leute die randalieren zu verklagen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten