Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 14:45   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unity Media; D-Link DIR-653; IPv6; IPv4; Portforwarding - ich blick nicht mehr du

Kurz und bündig:
Da machst Du genau _nichts_ wenn UM Dich nicht auf IPv4 rückstuft - was sie per default nicht machen.

Du wartest gemütlich, bis UM das PFP Portforwardingprotocol "fertiggestellt" und vor allem überll implementier hat und "irgendwann" wird mal wieder irgendwas so ähnlich gehen wie es früher unter IPv4 war...

Im Februar bin ich zu UM gewechselt (Neukunde) und hatte quasi den gleichen "Spaß"; jedoch wurde mir über den Facebook-Support (!) weitergeholfen und eine Rückstufung auf IPv4 veranlasst. Über die Hotline war dies _nicht_ möglich!

Jedoch glaube ich kaum, dass die das jetzt immer noch machen - aber eine Anfrage dort wäre es sicher wert - kostet ja nix.

greetz

PS: Mit der Umstufung auf einen anderen Tarif/Speed ist der Bestandskundenbonus übrigens generell flöten - auch bei anderen Anbietern.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Taske (21.08.2013)