Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 13:37   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welcher Akku Bohrschrauber?

Ich bin zwar auch so´n bisschen "Bosch-angehaucht", aber ob du da Bosch, Makita oder Black&Decker nimmst, dürfte sich nicht viel nehmen.

So lange du jetzt nicht unbedingt ein Haus bauen oder die Wohnung komplett renovieren willst, würde ich kein ü 100€ Gerät kaufen.
Schlagwerk spielt für mich auch keine Rolle, da man das sicher sowieso nur in einer Altbauwohnung nutzen kann.

Ich hab mich für eine Kombination "normaler" Akkuschrauber plus Bohrhammer entschieden- bringt mE mehr, als auf ein einziges Gerät zu setzen (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe).

Persönlich verwende ich seit über 10 Jahren einen Black&Decker 9,6V mit nur einem einzigen Akku und der hat mich noch nie im Stich gelassen- trotz mehrerer Umzüge.
Kriegt man so um die 40€ ... oder anders gesagt, den kannst du 3 mal neu kaufen, bevor du das Geld für den GSR 10,8 ausgegeben hast.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten