Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 17:20   #10 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher Akku Bohrschrauber?

Gerade bei Werkzeug gilt meiner Meinung nach:
Lieber einmal etwas mehr Geld investieren, dafür hab ich dann etwas mit dem man wirklich gut Arbeiten kann und Spaß daran hat und das fast ein Leben lang hält.
Wenn ich was billiges kaufe, das ich dann aber nach 2 mal benutzen schon wieder wegschmeissen muss, gibt man auf lange Sicht gesehen viel mehr Geld aus.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten