Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 15:25   #29 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von RUN
Zitat:
Zitat von Discus
aber es ist mal wieder typisch für MS und das XP, das es kein Tool von MS gibt, das erlaubt,
von außen an das NFTS zu kommen und den zugriff als mit Administrator oder Benutzer abfrage auf so ein verz. zu Gewehren !^nd
sowas würde man dann sicherheitslücke nennen

Zitat:
im gesammte XP oder auch im gesammte 2000 Racket gibt es keine Tools zu daten Rettung,
es ist mit Sicherheit sehr ärgerlich eine ganze arbeit durch so was verlohren geht,
bei win2k/xp ist veritas backupexec dabei (ne light version)
damit kannst du datensicherung machen.... und auch noch automatisch (dann vergisst mans auch nicht)
ja aber nur daten
das BS kannste damit nicht sichern.
das tool ist schrott das gleich gibt es auch unter 98. so was installiere ich erst garnicht,
ich gebe lieber 75 € aus für ein gutes Backup Tool das nachher einem nicht im stich läßt,
glaube 75 € hat es gekostet, kann auch weniger gewese sein,
aber das geld ist es alle mal wert, wenn man mal überleg vieviel arbeit es doch macht,
den PC wieder neu einzurichten, alle Updats und treiber und tools gams und so weiter neu aufzuspielen. kann ja mal sein das aus irgendeinem grund nix mehr geht, oder z.b. der motor der HDD versagt oder durch ein virus.

sage nur drive ina*ge 2002,
das kann ich jedem hier nur wämstens empfehlen, ist meiner meinung nach das beste backup tool das es überhaupt gibt.

es kann die gesammte HDD egal ob NFTS oder Fat32/16 hat einen Passw.schutz und da kannst es auch so einstellen auto autobackup.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten