Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 20:21   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Skydrive vs. Wuala

OwnCloud klingt interessant, ist mir aber gleich ne Nummer zu groß und klingt nach Aufwand.
Wenn ich komplett drauf umsteigen wollte, fehlt mir die Windows App (wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gelesen habe, gibt´s nur für Android und iGedöns SmartphoneApps).
Scheint ähnlich zu funktionieren wie die Cloud der WD Live Books.

Im Idealfall möchte ich auf meinem Win Smartphone das Gleiche nutzen wie meine Freundin auf ihrem Android.
Sonst muss ich bei Problemen immer erst recherchieren, warum etwas auf einem OS funktioniert, auf dem anderen OS jedoch nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten