Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 22:18   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Skydrive vs. Wuala

Na ja, ob ne App von irgendwelchen freaks jetzt seriöser/sicherer/vertrauenswürdiger ist als ne Cloud, wollen wir mal nicht zu Ende diskutieren

Hat eben auch wieder den Nachteil, dass es nicht auf allen Geräten nutzbar ist und das ich mich somit mit 2 Konzepten vertraut machen muss. Ansonsten für Android sicher ne gute und einfache Alternative.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten