Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 18:32   #30 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Fahrgemeinschaftsthread TPC-LAN 2013

Ja hier meld ^^ Sry beruflich bin ich gerade sehr eingespannt, aber über Email erreicht man mich immer @ Exit und das ich net immer eingeloggt bin heißt nich das ich nicht im Forum unterwegs bin

Hab nur gerade sehr viel Streß mir ist gestern mein S4 LTE A aus Korea runtergefallen, Display am Sack. Jetzt versuche ich gerade irgendwie ein Display zu organisieren, weil des anders ist wie auf dem europäischen Markt. Hoffe da tut sich noch was, wenn der Kunde zahlt, sollten se sich mal bemühen

Wer wie wo wann fährt denke ich kann man noch klären mit Taske und Pirke, Rest per PN würde ich sagen. Bin erst mal ab Freitag für nen Monat im Ausland. Wie gesagt über Email und PN und Whatsapp bin ich erreichbar.

Gruß Kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten