TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2013, 09:15   #26 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrgemeinschaftsthread TPC-LAN 2013

Das ist Kami: Computer Hardware Forum - TweakPC - Profil ansehen: kami1205

Aber der war laut Statistik das letzte mal im März 2013 hier im Forum. Aber in der Doodle Umfrage ist er zumindest dabei.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 13:40   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fahrgemeinschaftsthread TPC-LAN 2013

cool, karlsruhe, kann den jemand evlt für mich erreichen? soll mal in sein Postfach schaun
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 19:32   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrgemeinschaftsthread TPC-LAN 2013

Ich kenne ihn zwar persönlich von der Lan 2011 (glaub ich), habe aber keine private Telefonnummer.

Ich habe ihn jetzt mal über seine hier verwendete Mail Adresse angeschrieben - mal sehen ob er sich meldet.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 08:57   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fahrgemeinschaftsthread TPC-LAN 2013

Habe Kami angeschrieben, er meldet sich im Forum nochmal. So wie es aussieht ist er dabei.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 18:32   #30 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Fahrgemeinschaftsthread TPC-LAN 2013

Ja hier meld ^^ Sry beruflich bin ich gerade sehr eingespannt, aber über Email erreicht man mich immer @ Exit und das ich net immer eingeloggt bin heißt nich das ich nicht im Forum unterwegs bin

Hab nur gerade sehr viel Streß mir ist gestern mein S4 LTE A aus Korea runtergefallen, Display am Sack. Jetzt versuche ich gerade irgendwie ein Display zu organisieren, weil des anders ist wie auf dem europäischen Markt. Hoffe da tut sich noch was, wenn der Kunde zahlt, sollten se sich mal bemühen

Wer wie wo wann fährt denke ich kann man noch klären mit Taske und Pirke, Rest per PN würde ich sagen. Bin erst mal ab Freitag für nen Monat im Ausland. Wie gesagt über Email und PN und Whatsapp bin ich erreichbar.

Gruß Kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 11:47   #31 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Fahrgemeinschaftsthread TPC-LAN 2013

pft forum vernachlässigen nur wegen dem rl... wo kommen wir denn da hin?
aproppos rl und job und so: chef hat ja gesagt, also bin ich wohl auch dabei ^_^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2013, fahrgemeinschaftsthread, tpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal Exit Off Topic 322 30.12.2013 18:16
TPC LAN 2013 - Liveticker Pirke Off Topic 74 05.12.2013 16:46
[News] F1 2013: Die Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News 0 03.10.2013 16:22
[News] GDC 2013 verzeichnet Besucherrekord TweakPC Newsbot News 0 03.04.2013 13:10
Eheim 2013 für Wakü? SPL_Maniac Wasserkühlung 7 14.08.2005 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved