Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 17:30   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus Xonar DX - Line in Stereo oder mono?

Hmm also da seitzt doch sowieso ein SNR A-D Converter hinter, ist es dann nicht egal? Ansonsten einmal testen mit einem 3,5 klinke auf 3,5 klinke Stecker Einfach Line-In in Kopfhörerbuchse stecken und irgendeinen recorder anschmeißen während eine Stereo-Datei abgespielt wird... Sollte doch dann schnell verifiziert werden können.
Ich denke aber dass das Teil auf jeden Fall Stereo aufnehmen kann, selbst mein Onboard bekommt das hin.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Taske (06.09.2013)