Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 23:35   #4 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 587

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus Xonar DX - Line in Stereo oder mono?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Hmm also da seitzt doch sowieso ein SNR A-D Converter hinter, ist es dann nicht egal? Ansonsten einmal testen mit einem 3,5 klinke auf 3,5 klinke Stecker Einfach Line-In in Kopfhörerbuchse stecken und irgendeinen recorder anschmeißen während eine Stereo-Datei abgespielt wird... Sollte doch dann schnell verifiziert werden können.
Ich denke aber dass das Teil auf jeden Fall Stereo aufnehmen kann, selbst mein Onboard bekommt das hin.

abhängig davon wollt ich mir das teil ja holen, um mir ne digitale Frequenzweiche zu basteln. (mit 60db/oktave trennen *_*)

dafür brauch ich aber ein stereo eingang.

vielen dank für die info!!!
Taske ist offline   Mit Zitat antworten