Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 19:54   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kompakt und Spielbar

Die 250 GB Varianten von den SSDs nähern sich in manchen Angeboten immer näher der 100 € Marke. Mach dich bereit eine zu verbauen!

Der Exit hat schon lange SSDs, weil er - wie viele hier - ein Enthusiast ist und sich gleich die volle Ladung gönnt, wenn er schon mal nen Rechner baut.

Zur letzten Frage: Du brauchst kein spezielles OC-Mainboard um eine Werkseitig übertaktete Grafikkarte betreiben zu können. So eine läuft auf jedem 08/15 Board. Die ganze Technik sowie die Taktraten sind in der Grafikkarte selbst schon dafür ausgelegt bzw. hinterlegt (im Grafikkarten eigenem BIOS).

Und zum Schluss: Vielen Dank fürs Lob, hört man gerne!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (12.09.2013)