Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 22:26   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kompakt und Spielbar

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Gerade mal kurz mein Spielzeug überschlagen - wenn man rein die Neupreise kalkuliert, bin ich bei über 3K (outsch).
Ganz großer Fehler! Sowas macht man doch nicht.

Mitm CPU übertakten hat er voll und ganz recht. Das hab ich in meinem Post nicht übernommen. Bei AMD sind die CPUs mit Kürzel "FX" sowie die APUs mit "K" mit freiem Multiplikator ausgestattat.
Bei Intel gibt es auch das "K" im Namen, doch zusätzlich braucht man hierfür spezielle Chipsätze. Aber das hat der Exit ja schon erwähnt gehabt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten