Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 18:21   #1 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch Translation Seite

Aus beruflichen Gründen habe ich sehr viel mit englischsprachigen Texten und Fehlerbeschreibungen zu tun.
Auch nach langer Zeit brauche ich ab und zu eine Translation Seite.
Irgendwie war ich mit leo.org, dict.cc und Co nicht so zufrieden und suchte nach einer Alternative.
Mit Linguee.de habe ich diese jetzt gefunden und möchte Euch diese nicht vorenthalten.
Ein großer Vorteil ist, dass ein Suchbegriff direkt in Beispielsätzen gesetzt wird, um deren tatsächliche Bedeutung unmittelbar in verschiedenen Kontexten zu erklären. Das half mir schon häufig.
Auch schön ist dass man nicht umschalten muss zwischen DE -> EN und EN -> DE, die Nationalität des Begriffes erkennt die Seite selber.

Wer sowas ab und zu oder öfter braucht, sollte sich die Seite mal anschauen, zumindest als Ergänzung eine Empfehlung wert.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten