Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 09:06   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Also gerade wenn ich FIFA spielen wollte dann wäre die Xbox One die erste Wahl. Das Spiel gibt es ja kostenlos zur Konsole dabei also ist es im Vergleich zur PS4+FIFA nur 30€ teurer. Den viel besseren Pad und ein All-In-One-Gerät und nicht nur eine Spielkonsole .

Zudem ist die Rechenleistung bei Konsolen total egal, die Spieleschmieden legen ja ihre Titel auf diese Hadware aus. Bestes Beispiel PS2 im Vergleich zur Dreamcast. PS2 viel mehr Leistung, aber die Spiele sahen auf der Dreamcast besser aus... lag einfach dadran, dass die Dreamcast bereits AA unterstützte und die Entwickler darauf zurückgreifen konnten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten