TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2013, 21:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Laut Edge-Online soll die Leistung der kommenden PlayStation 4 deutlich höher ausfallen als die der Xbox One.

Zur News: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?
16.09.2013 20:10 - ID 28931


Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 08:21   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Nach dem Umzug wird es mit 89% Sicherheit eine PS4 für mich geben. Ich muss einfach im FIFA Training bleiben.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 08:30   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Fifa gibt es nicht auf der XboxOne? ^^Oder ist es so gemeint, dass das neue Fifa für den PC so abgespeckt wurde, dass es für diesen keinen Mehrwert mehr hat?!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 09:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Nöö, aber auf dem PC FIFA? Das was ich probiert hatte war ein einziger absturz. Und die XBox, nochmehr Überwachung, und das freiwillig für 499€? nein danke, die bekomm ich am PC auch umsonst. Auserdem hoffe ich das "The Gurdian" für die PS4 kommt, falls es kommt...
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 10:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Also gerade wenn ich FIFA spielen wollte dann wäre die Xbox One die erste Wahl. Das Spiel gibt es ja kostenlos zur Konsole dabei also ist es im Vergleich zur PS4+FIFA nur 30€ teurer. Den viel besseren Pad und ein All-In-One-Gerät und nicht nur eine Spielkonsole .

Zudem ist die Rechenleistung bei Konsolen total egal, die Spieleschmieden legen ja ihre Titel auf diese Hadware aus. Bestes Beispiel PS2 im Vergleich zur Dreamcast. PS2 viel mehr Leistung, aber die Spiele sahen auf der Dreamcast besser aus... lag einfach dadran, dass die Dreamcast bereits AA unterstützte und die Entwickler darauf zurückgreifen konnten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 11:37   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Nöö, aber auf dem PC FIFA? Das was ich probiert hatte war ein einziger absturz. Und die XBox, nochmehr Überwachung, und das freiwillig für 499€? nein danke, die bekomm ich am PC auch umsonst. Auserdem hoffe ich das "The Gurdian" für die PS4 kommt, falls es kommt...
FIFA13 sieht auf dem PC besser aus, läuft viel geschmeidiger, was sich aber mit FIFA14 ändert, da nur die Hälfte von den Neuerungen implementiert wurde.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 12:27   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Ich hatte es vor Jahren nur mal als Beta am PC gespielt. Mir fast die Hände gebrochen wegen der Tastatur und Dutzende Abstürze gehabt. FIFA 13 hab ich nur für die PS3, und da hab ich nun mal keinen Vergleich.
Ausserdem gehts mir nicht um FIFA perse, sondern ich finde das Konzept besser als bei der XBox. Und für sogut wie alle anderen Spiele nehm ich eh den PC.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 13:01   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Zudem ist die Rechenleistung bei Konsolen total egal, die Spieleschmieden legen ja ihre Titel auf diese Hadware aus.
Dies Wort in Gottes Ohr! Flimmernde Texturen, hackelige Framerates und so weiter sind auch auf den Konsolen immer verbreitetere Krankheiten. FiFa ist nun gewiss kein Grafikkracher, aber diese Absolution für die Leistung der Entwickler kann ich nicht mit tragen. Meine arme PS3, GTA 4 und 5 sind teils hart an der Bröckelgrenze.
Man legt ja nicht nur die Spiele auf die Plattform aus, sondern muss sich in Sachen Eyecandy ja noch mit anderen Titeln auch auf anderen Plattformen messen.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 14:30   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Zitat:
Nöö, aber auf dem PC FIFA? Das was ich probiert hatte war ein einziger absturz.
Also im Ernst, Fifa auf dem PC, das rennt doch wunderbar. Man muss natürlich auch nen passenden Controller haben, am besten XBox PC Controller, mit Tastatur steuern ist natürlich ein graus.

Da würde ich mir anstelle einer PS4 eher ein Wireless Display holen und nen Wireless Controller und los geht der Spaß auf dem PC.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PlayStation 4 dreimal so oft verkauft wie Xbox One TweakPC Newsbot News 5 06.08.2014 19:45
[News] Windows 8.1: Internet Explorer 11 soll schneller sein als Chrome TweakPC Newsbot News 0 27.06.2013 16:30
[News] Tegra 4 soll schneller sein als der Snapdragon 800 TweakPC Newsbot News 0 12.03.2013 22:49
2GB Ram wie groß soll die Auslagerungsdatei sein ? Basic01 Festplatten und Datenspeicher 2 07.02.2007 16:54
Das soll ein sk7 sein? Sabb Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 26.04.2003 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved