Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 12:01   #8 (permalink)
vVvilma
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PlayStation 4 soll signifikant schneller sein als die Xbox One?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Zudem ist die Rechenleistung bei Konsolen total egal, die Spieleschmieden legen ja ihre Titel auf diese Hadware aus.
Dies Wort in Gottes Ohr! Flimmernde Texturen, hackelige Framerates und so weiter sind auch auf den Konsolen immer verbreitetere Krankheiten. FiFa ist nun gewiss kein Grafikkracher, aber diese Absolution für die Leistung der Entwickler kann ich nicht mit tragen. Meine arme PS3, GTA 4 und 5 sind teils hart an der Bröckelgrenze.
Man legt ja nicht nur die Spiele auf die Plattform aus, sondern muss sich in Sachen Eyecandy ja noch mit anderen Titeln auch auf anderen Plattformen messen.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten