Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 13:13   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook aus SSD umrüsten

Kommt immer drauf an.... wenn es sich um ein Netbook oder sonstige, sehr kleine Modelle handelt, sollten man lieber einmal ein YouTube-Video suchen wo vllt. jemand genau das Modell schon einmal geöffnet hat.

Bei meinem Dell Latitude 2100 musste man nicht nur aufschrauben, sondern auch noch die Bildschirmumrandung, sowie die Tastatur und den Lüfter entfernen. Also ohne die exakte Bezeichnung des Laptops von deinem Kollegen können wir leider auch nicht helfen.

Im Normalfall hat sp aber recht, einfach aufschrauben (vorher Akku raus, und kein Netzstecker angeschlossen haben^^) und rein die neue SSD.... aber halt leider nicht immer so.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten