Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 22:45   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.728

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Zitat:
muss man das eben ein mal mitbekommen und kann sich dann echte Hinweise und Meinungen verkneifen.
Ne absolut nicht, genau gerade weil wir so einen Hinweis machen nicht.
Mir sind Usermeinungen zu unseren Inhalten wichtig und daher hab ich auch unsere Sichtweise dargelegt.

Zeig mir doch mal eine Seite im Web die dir das so sagt! Die meisten erzählen dir, dass sie "Hobby-Seiten" sind, damit du Als User schön die Inhalte erstellst an denen sie dann abkassieren. So laufen heute 80% der Seiten im Netz.

Ich weiß genau was im Netz abgeht. Siehe meinen kleinen Ausschnitt oben von der Chip.

Wir müssen uns bei jeder News nicht nur über den Inhalt Gedanken machen sondern auch noch über jedes Wort, sogar über die Wortreihenfolge. Wenn man da mal einfach nur ne News weg haben will, kommt es eben mal vor, dass was nicht gerade optimal formuliert ist.

Wenn wir euch alles zeigen würden was wir an News sehen usw. würden euch vermutlich die Haare zu Berge stehen. Mittlerweile wirds ja sogar immer mehr das die Leute einfach News erfinden, siehe HP Smartphones usw. nur damit die Seiten Klicks bekommen.

Genau damit ich Feedback bekommen hab ich ja diesen Thread gemacht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
user54321 (25.09.2013)