TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2013, 20:17   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard News - Wünsche und Anmerkungen

Ich habe hier mal einen allgemeinen Sammelthread für allgemeinere Anmerkungen und Wünsche zu den News erstellt, da wir nicht die Zeit haben immer zu jeder News alle Kommentare durchzulesen.

Hier ist also der direkt Draht wenn jemand etwas zum Thema News los werden möchte.

Was fehlt euch in den News, was ist zu viel, was findet ihr gut, was weniger gut?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 11:58   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard News - Wünsche und Anmerkungen

Der Download ist "kostenlos" aber alles andere nicht *lach*

Installiert und dann zum spielen direkt zahlen ziemlich irreführend.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 12:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FIFA 14: Kostenloser Download für Android und iOS

Bei mir hat es ja funktioniert, weil viele News-Seiten geschrieben haben, dass das normale Spiel auch Free-to-Play ist.... Elfmeterschießen ist aber nicht "normales Spiel" für mich. Freundschaftsspiele hätten es schon sein müssen.... die Bewertungen im Play-Store sind auch sehr irreführend und wohl vor allem von Fanboys geschrieben, welche das Spiel nicht über die "Probe-Party" hinaus gespielt haben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 13:20   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FIFA 14: Kostenloser Download für Android und iOS

EIN MAL kostenlos spielen und dann nur noch Elfmeterschießen ist nicht gleich "FIFA 14: Kostenloser Download für Android und iOS"

IMO sollte man das "kostenlos" schonmal hinterfragen und auch entsprechend in der News formulieren. So wie es jetzt in der News ist, liest sich das eher wie ein Werbeposting. Da hilft auch nicht das Wörtchen "verwirrend" - es ist eher unverschämt, das als kostenlosen Download zu betiteln (und auch noch mittels einer News zu bewerben)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 13:51   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FIFA 14: Kostenloser Download für Android und iOS

Also der Download ist und bleibt kostenlos, der Teaser sagt bereits, dass es sich nicht um die vollständige Version handelt und wer den Text nicht ließt ist dann irgendwo selbst Schuld. Ich möchte nicht, dass meine News als Überschrift mit unnötigem Inhalt angesehen werden.

Zudem habe ich darauf geachtet, dass ich das Spiel nicht als Free-To-Play oder "kostenlos als Download" erhältlich tituliere. Man glaubt es vllt. nicht aber EA's free-to-play FIFA 14 arrives on iOS and Android selbst "eigentlich" seriöse Seiten haben meiner Ansicht noch fragwürdigere Überschriften.

Auch WoW kann kostenlos heruntergeladen werden, allerdings nach 14 Tagen nur noch über ein Abo gespielt werden. Das macht die Aussage über einen kostenlosen Download doch nicht per forma "falsch".
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 14:59   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FIFA 14: Kostenloser Download für Android und iOS

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Zudem habe ich darauf geachtet, dass ich das Spiel nicht als [...] "kostenlos als Download" erhältlich tituliere.
"Kostenloser Download" suggeriert das aber ...

Ein kostenloser Download mit der Möglichkeit, das Spiel nur ein einziges Mal zu spielen ist - sorry für die Formulierung - in meinen Augen eine Verar$sche.

Ich hätte das "kostenlos" im Titel weggelassen, eben weil es ja etwas vermuten lässt, was nicht so ist und das im Text noch viel kritischer formuliert.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 15:53   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FIFA 14: Kostenloser Download für Android und iOS

FIFA 14 Download für Android und iOS - kostenlos probespielen

So besser der Titel.

Im Ernst, natürlich könnte man das kostenlos auch raus lassen, aber wozu dann überhaupt noch die News schreiben? Und wenn alle anderen kostenlos schreiben, was glaubst du wie groß noch die Chance ist ein paar Leser von der Allmacht Google abzubekommen?

Google schmeißt nur noch nach oben was viel geklickt wird und nicht was "wahr" oder gut geschrieben ist.

Alternativ könnte man natürlich versuchen einen "Shitstorm" zu starten, aber dazu sind wir wohl die komplett falsche Seite.

----------

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
und wohl vor allem von Fanboys geschrieben, welche das Spiel nicht über die "Probe-Party" hinaus gespielt haben.
Oder einfach vom Anbieter selbst, ist doch mittlerweile auch üblich.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 17:00   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FIFA 14: Kostenloser Download für Android und iOS

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Google schmeißt nur noch nach oben was viel geklickt wird und nicht was "wahr" oder gut geschrieben ist.
Da ja mit der Seite auch Geld verdient werden muss, ist das natürlich ein Argument.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
... aber wozu dann überhaupt noch die News schreiben? Und wenn alle anderen kostenlos schreiben, was glaubst du wie groß noch die Chance ist ein paar Leser von der Allmacht Google abzubekommen?
Wenn das der Anspruch ist ...


Thema durch und in Zukunft verkneif ich mir Kritik - ganz einfach


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 20:26   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FIFA 14: Kostenloser Download für Android und iOS

Habe das mal in ein Extra-Thema verschoben.

Kein Grund sich Anmerkungen zu verkneifen. Kritik gerne jederzeit. Deshalb hab ich den Titel ja auch angepasst. Es war wirklich etwas irreführend und man kann den gleichen Effekt auch anders bekommen.

>Wenn das der Anspruch

Leider ist das Web nicht mehr das was es mal war.

Selbst wenn man nicht sein Geld mit einer Seite verdient, kann man sich heute überlegen ob man "mit dem Strom schwimmt", oder eben selbst der einzige Besucher der eigenen Webseite wird.

Man wird ja ständig mit anderen verglichen und dabei zählen oft nur Zahlen, niemand interessiert groß was dahintersteckt. 100.000 schlecht 500.000 gut 5.000.000 Besucher super !!!

Wie diese Seiten an ihre Millionen Besucher kommen, egal...

kleiner Hinweis...

Zitat:
Call of Duty: Black Ops 2 - Download - CHIP Online

Call of Duty: Black Ops 2 Deutsch Free-Download kostenlos. Mit "Call of Duty: Black Ops 2" erhält der erste Teil einen würdigen Nachfolger.
Downloadlink: Call of Duty®: Black Ops II on Steam


----------

Was ich damit sagen will:

Wenn man heute eine News schreibt, dann muss man in erster Line darüber nachdenken wie man den Titel verfasst, damit überhaupt irgend jemand die News list. Wenn man das nicht macht, kann man sich das alles schenken.

Dabei schießt man auch schon mal über das Ziel hinaus, das kann passieren. Viele schießen sogar soweit darüber hinaus, das man ganz klar merkt das es Verarsc.... ist. Ich denke der Inhalt der News hat ja klar gesagt, das man nicht kostenlos alles spielen kann.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 21:37   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer und als Redakteur fühlt man sich sowieso persönlich auf den Schlips getreten ... aber wir meinen es ja nicht böse, wenn wir an einer News rum kritteln.

Wie wäre es z.B. mit:
"FIFA14 Download- ist das wirklich kostenlos?"

Da hat man den Suchbegriff "kostenlos" mit drin, keiner fühlt sich veralbert und mich persönlich würde es sogar neugierig machen. Ich würde den Link eher klicken als den, wo plump mit dem kostenlosen download geworben wird.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 21:54   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Noch mehr Fragezeichen? Furchtbar!
Das Wort "Probespielen" bringt es schon gut auf den Punkt.
Auch "kostenlos ausprobieren" wär 10 mal besser gewesen.

UnoOC hat schon recht, es ist nicht ganz leicht den Spin zu erkennen. Wenn pauschal der Hinweis auf die Klickzahlen kommt, muss man das eben ein mal mitbekommen und kann sich dann echte Hinweise und Meinungen verkneifen.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 22:30   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Na du bist ja ein Spaßvogel. Das Forum lebt nicht nur von Klickzahlen, sondern auch von seinen Mitgliedern. Und wenn Mitglieder ein Problem mit irgend etwas haben, redet man darüber.

Es geht darum, die Balance zu finden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 22:45   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Zitat:
muss man das eben ein mal mitbekommen und kann sich dann echte Hinweise und Meinungen verkneifen.
Ne absolut nicht, genau gerade weil wir so einen Hinweis machen nicht.
Mir sind Usermeinungen zu unseren Inhalten wichtig und daher hab ich auch unsere Sichtweise dargelegt.

Zeig mir doch mal eine Seite im Web die dir das so sagt! Die meisten erzählen dir, dass sie "Hobby-Seiten" sind, damit du Als User schön die Inhalte erstellst an denen sie dann abkassieren. So laufen heute 80% der Seiten im Netz.

Ich weiß genau was im Netz abgeht. Siehe meinen kleinen Ausschnitt oben von der Chip.

Wir müssen uns bei jeder News nicht nur über den Inhalt Gedanken machen sondern auch noch über jedes Wort, sogar über die Wortreihenfolge. Wenn man da mal einfach nur ne News weg haben will, kommt es eben mal vor, dass was nicht gerade optimal formuliert ist.

Wenn wir euch alles zeigen würden was wir an News sehen usw. würden euch vermutlich die Haare zu Berge stehen. Mittlerweile wirds ja sogar immer mehr das die Leute einfach News erfinden, siehe HP Smartphones usw. nur damit die Seiten Klicks bekommen.

Genau damit ich Feedback bekommen hab ich ja diesen Thread gemacht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
user54321 (25.09.2013)
Alt 30.09.2013, 14:06   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Das hier heißt ja News - Wünsche und Anmerkungen:

Ich wünsche mir eine Rechtschreibprüfung für die Redakteure.
Ich glaube nicht, dass es eurem Anspruch entsprechenen kann, wie manche News vor Typos strotzen.

Ich habe lange überlegt, dass zu schreiben, da ihr ja bestimmt auch viel im Stress seid, aber bei manchen News bekomm ich ehrlich gesagt die Krise beim lesen...
Und grade war mal wieder so ein Beispiel:
AMD: 8 Millionen Dollar für Batlefield-4-Deal?
Zitat:
Batlefield...Tel des Deals...Battlfeild...Battldefild...
Bitte als konstruktive Kritik aufnehmen! Ich will hier auf keinem rumhacken.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 15:12   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Danke für dein Post. Ich sehe das nicht als rumhaken. Es stört uns ja selbst auch.

>Ich wünsche mir eine Rechtschreibprüfung für die Redakteure.

Die Redakteure haben eine Rechtschreibprüfung sogar mehrfach in Word und im News-System. Genau solche Sachen wie "Battldefild" finden die aber oft nicht und die übersieht man leider auch schnell. Es ist ja nicht so das der Auto nicht weiß wie man das schreibt, das sind einfach Flüchtigkeitsfehler die unter Zeitdruck entstehen.

Da wir nicht alle immer an den News sitzen, funktioniert auch das 4 Augen Prinzip nicht so gut.

Vielleicht finden sich ja hier 2-3-4 Leute die Lust haben einfach die News ehrenamtlich Korrektur zu lesen, um damit der deutschen Sprachen einen Dienst zu erweisen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 15:15   #16 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Ach was das neue deutschte Rechtschreibung
Ja, was heute alles als News verkauft wird ist schon schlimm. Das Problem ist dass du fast gezwungen bist da mitzumachen, teilweise werden schon Ankündigungen als DAS einzig wahre verkauft.
Ich selbst bin da er nicht so mit drin, aber was ich so von diversen Portalseiten zu lesen bekomme.
Besonders interessant wird es, wennschon die Ereignisse überschlagen, wie zB das Renne um eine Worldfirst in MMOs.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 15:16   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Leider fällt man in die Falle ganz oft. Weil Word es leider nur schafft, eine Sprache zu prüfen. Die meisten englischen Worte werden eben grundsätzlich unterstrichen, da beachtet man die roten Linien bei solchen Wörtern schon garnich mehr, wenn man das Ganze nochmal überfliegt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 16:19   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Zitat:
Ankündigungen als DAS einzig wahre verkauft.
Teilweise werden die Sachen ja mittlerweile einfach komplett erdacht...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 19:28   #19 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: News - Wünsche und Anmerkungen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Teilweise werden die Sachen ja mittlerweile einfach komplett erdacht...
gut, ganz so hab ich's noch nicht mitbekommen - bin ja aber auch nur consumer
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmerkungen, news, wünsche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downloadbereich: Fragen, Anmerkungen und Diskussion dr_Cox Feedback & Fragen an die Crew 26 26.01.2008 08:18
Quake 4: Patch 1.3 - Community-Wünsche berücksichtigt Joerg News 0 31.07.2006 21:13
Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum Robert Feedback & Fragen an die Crew 212 21.01.2005 12:30
!!!! News - News - News !!!! Kerry gibt auf.... xtrm2k Off Topic 20 04.11.2004 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved