Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 08:10   #2 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mikrofon geht nicht bei Obs und ts3 gleichzeitig

Zitat:
Zitat von Kraulli Beitrag anzeigen
Wenn ich streame hört man die Leute die im Ts mit mir sind wunderbar auf dem Livestream. Nur mein Mic geht ned. Kommt immer der selber Fehler.

"es ist ein fehler beim initialisieren des mikrofons aufgetreten. es ist eventuell nicht richtig eingesteckt oder wird von einer anderen anwendung exklusiv genutzt"

Kann mir da jemand Helfen?

du willst dein Mikrofoneingang gleichzeitig mit Teamspeak 3 und obs (meinst du open broadcast software?) benutzen, und dabei kommt diese Fehlermeldung ?

Ich geh mal von aus dass du die ganzen Einstellungen im TS3 schon durchgegangen bist.

Kannst du bei dem OBS was umstellen? Versuch mal das Mic im OBS zu deaktivieren, übers TS3 recordest du ja eh deine stimme.


greetz Taske
Taske ist offline   Mit Zitat antworten