Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 15:09   #2 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Origin PC: Wegen geringer Nachfrage künftig keine AMD-Grafikkarten mehr

Von dieser Trottel-Firma habe ich noch nichts gehört. Aber naja, schön blöd wenn sie keine AMD Karten mehr verbauen wollen. Ich weiß auch nicht was das für Kompatibilitätsproblene sein sollen von denen die Rede ist. Vermutlich saß das Problem vor dem Rechner in Form von verwöhnten Möchtegern-Kiddies die keine Ahnung haben was Sie da tun. Naja, jetzt mit Mantle, den neuen Konsolen und der neuen Kartengeneration von AMD sind die wieder groß dabei.
Aber wer nicht will der hat schon.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten