Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 15:39   #4 (permalink)
Pregenitor
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 113

Pregenitor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Origin PC: Wegen geringer Nachfrage künftig keine AMD-Grafikkarten mehr

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Von dieser Trottel-Firma habe ich noch nichts gehört. Aber naja, schön blöd wenn sie keine AMD Karten mehr verbauen wollen. Ich weiß auch nicht was das für Kompatibilitätsproblene sein sollen von denen die Rede ist. Vermutlich saß das Problem vor dem Rechner in Form von verwöhnten Möchtegern-Kiddies die keine Ahnung haben was Sie da tun. Naja, jetzt mit Mantle, den neuen Konsolen und der neuen Kartengeneration von AMD sind die wieder groß dabei.
Aber wer nicht will der hat schon.
... und wieder einmal fuehlt sich ein AMD-Fanboy tief verletzt (giggle) ...
noch nie von einer Firma gehoert haben, aber sie als vertrottelt titulieren, es wird immer besser ^^

Geändert von Pregenitor (08.10.2013 um 15:52 Uhr)
Pregenitor ist offline   Mit Zitat antworten