Thema: HDD defekt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 21:01   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard HDD defekt?

Hi,
erstmal ein kleine Vorgeschichte.
Vor rund 2-3Tagen hat mein Rechner damit angefangen laufend Indexfehler zu produzieren beim booten.
Wenn ich dann mal Windows gestartet bekommen hab, konnte er idr. kein Netzwerk finden. Dann hab ich ihn mal interressehalber länger laufen lassen und er hat irgend wann -schätze nach 3+min- eines gefunden. Allerdings hat nebenher immer der indexdienst wie ein Weltmeister gearbeitet.
Nachdem mir einige Sachen so wieso nicht ganz koscher waren, hab ich mich heute entschlossen mein W764 neu zu installieren.

Nun get das aber nicht, weil die Installation mit einer Fehlermeldung abbricht. Ein formatier hat leider auch keine Besserung gebrach.
Nachdem W7 schon nicht ging, dachte ich mir probiert halt Vista aus - nicht das ich mir damit ernsthaft einen Erfolg versprochen hätte. Leider kommt genau die Selbe Fehlermeldung.

Die war ungefähr folgende: Windows konnte Datenträger 0 nicht formatieren, Fehler fx08000.

Jetzt stehe ich atm. blöd da, weil die einzige "neue" HDD wo ich habe, meine Backubplatte ist.

lg sp
sp ist offline   Mit Zitat antworten