Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 21:25   #2 (permalink)
Grasnick
Abakus
 

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 40

Grasnick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia G-SYNC - Neue Technik beseitigt Tearing, Ruckeln und schlechte Reaktionsze

Ich war beim Lesen solange interessiert, bis das Stichwort "Hardware" fiel.

Kompatible Monitore werden für nächstes Jahr "erwartet". (Wir erwarten auch noch das Tegra ein Erfolg wird und Sony No 3 im Smartphone-Geschäft und der Weihnachtsmann die Geschenke bringt).

Der Umbau kostet EXTRA. Der Preis für das Modul wurde nicht genannt. Beim Umbau zu hause erlischt die Garantie für den Monitor. Nv gibt 1 Jahr Garantie auf das Modul.

Da liegt ja wohl etwas noch nicht in trockenen Tüchern, oder? Was erwarten die, wie weit sich der Kunde ver*schen lässt.
So wird es wohl genauso ein Durchbruch wie stereoskopische Bildschirme oder Touchscreen auf dem Schreibtisch.

Aber schöne Idee.
Doch, echt.
Schön.
Grasnick ist offline   Mit Zitat antworten