Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 12:31   #7 (permalink)
Ferrox
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 5

Ferrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ständiger Rechnerabsturz nach Sekunden bis Minuten

das problem ist wieder da ((

meistens tritt es während spielen auf, selten auch im windowsbetrieb.das "geräusch" ist eigentlich nur die gerade abgespielte sounddatei, die sich "aufhängt" d.h es ist endlos gezerrt, extrem laut und dauert ca. 10 sekunden, dann hört es auf, spätestens dann starte ich den rechner neu. wenn ich ihn einmal im abgesichert modus hochfahre kann ich meist zumindest wieder ein paar minuten etwas arbeiten, aber wie gesagt unter windows tritt kaum auf, aber in spielen nach 10 sekunden bis max. 10 minuten

es bleibt wohl nichts außer ein hardwaretausch, nur ist die frage ob es die grafikkarte oder das netzteil ist? oder könnte es was ganz anderes sein?
Ferrox ist offline   Mit Zitat antworten