Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 14:38   #5 (permalink)
Mariossj
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gtx 760 Grafik Probleme :(

Zitat:
Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
Ich würde mal probieren den Nvidia Treiber mit benutzerdefiniert und dann unten der Option "Neuinstallation vornehmen" zu installieren. Das hilft bei solchen Problemen meistens.
Wo finde ich das genau, also im Systemsteuerung von Nvidia finde ich keine Option mit "Neuinstallation vornehmen"

Ich hab schon Neuinstallationen versucht, von alten bis neuen treiber* Beta und normale.

Falls die Frage kommt hast du auch alles im regedit gelöscht gehabt alle daten und neu gestartet. Ja hab ich auch schon :/

Und das mit der Auslastung hab ich noch gar nicht abgecheckt habt ihr empfehlenswerte Pogramme ?

Danke für die Antworten !
  Mit Zitat antworten