Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 12:54   #14 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Jeans - Marke vs Noname - billig vs teuer - wer kennt noch gute Jeans

Also ich muss sagen die besten Jeans dieich bis jetzt gekauft haben waren John Baner von BonPrix. Kosten im schnitt so zwischen 20 und 50€. Hab mir vor nem Jahr die erste gekauft die sieht noch aus als ob ich sie gestern gekauft hätte. Vorallem gefällt mir die Modelle die eine Art Stretch funktion haben. Also die Jeans selber kann man etwas Stretchen. Das heist wenn man genau in so ein Mittelding was Größe angeht landet dann nimmt man die kleinere Größe und es passt alles perfekt.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten