Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 09:17   #2 (permalink)
teamspeakcoach
Zeroposer
 

Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 0

teamspeakcoach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teamspeak 3 laggt!

Morgen,

Das kann natürlich am Server selbst liegen, aber meiner Erfahrung nach ist es zu 99% die Verbindung. Leider weiß ich natürlich nicht, wo der Server steht und wie deine Verbindung dorthin aussieht, aber du kannst auf ein paar Sachen achten.

Treten die Laggs nur bei dir auf? Laggt nur deine "ausgehende" Stimme, oder die Übertragung der Anderen zu dir?

Oft liegt es daran, dass Billiganbieter, oder solche, die Teamspeak nur am Rande mit Anbieten einfach nicht auf eine Stabile Anbindung für Teamspeak achten, oder die Anbindungen überlasten.

Wenn du mir die IP Schreibst, kann ich mir den Server gerne mal ansehen und kann dir dann vielleicht mehr dazu sagen...

mfg Thomas
teamspeakcoach ist offline   Mit Zitat antworten