TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2013, 19:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1

Handwritten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Teamspeak 3 laggt!

Hallo...seit heute laggt bei mir der teamspeak 3 sowohl im spiel als auch wenns aus ist...gestern habe ich noch ganz normal im TS geredet und es war alles gut und seit heute sagen die anderen das meine stimme voll laggt...woran kann das liegen und wie kann ichs evtl. beheben?
Handwritten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 09:17   #2 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 0

teamspeakcoach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teamspeak 3 laggt!

Morgen,

Das kann natürlich am Server selbst liegen, aber meiner Erfahrung nach ist es zu 99% die Verbindung. Leider weiß ich natürlich nicht, wo der Server steht und wie deine Verbindung dorthin aussieht, aber du kannst auf ein paar Sachen achten.

Treten die Laggs nur bei dir auf? Laggt nur deine "ausgehende" Stimme, oder die Übertragung der Anderen zu dir?

Oft liegt es daran, dass Billiganbieter, oder solche, die Teamspeak nur am Rande mit Anbieten einfach nicht auf eine Stabile Anbindung für Teamspeak achten, oder die Anbindungen überlasten.

Wenn du mir die IP Schreibst, kann ich mir den Server gerne mal ansehen und kann dir dann vielleicht mehr dazu sagen...

mfg Thomas
teamspeakcoach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laggt, teamspeak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OCZ revodrive laggt beim frapsen DarkManXP SSD - Solid State Drives 6 17.06.2012 00:38
mein rechner laggt rum bernhard213 Security & SPAM 8 03.04.2009 16:48
F.E.A.R. Combat laggt HuRRicane Games Talk allgemein 9 03.02.2007 12:17
PC laggt !!!!! ryl.X Sonstige Hardware 11 27.05.2006 16:56
[photoshop] Wischfinger ruckelt/laggt tele Windows & Programme 6 07.01.2004 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved