Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 12:17   #3 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows 8: Festplatte läuft voll

Ich denke nicht, dass das "Grundproblem" in der Festplattengröße liegt.

Ich hätte es ja auf der 40GB Partition nicht installiert, wenn nach der Installation nicht ausreichend Platz gewesen wäre.
Selbst nach der Einbindung in die Firmen-Infrastruktur und der Installation von Office waren noch gute 15GB frei.
Aber jetzt sind einfach mal 15GB verschwunden und ich sehe die Lösung nicht darin, einfach eine noch größere Partition zu verwenden.
Wenn ich dann ne 100GB genommen hätte, dann wäre das Problem einfach nur zeitlich nach hinten verschoben.

Oder ab welchem genauem Punkt hinsichtlich der Ausdehnung siehst Du denn den Punkt, an dem es nicht mehr größer wird?

Die Argumentation erübrigt sich meiner Ansicht nach, da sie nicht den Kern der Sache trifft.

EDIT: Danke für Treesize!

Aktuell ist die Verteilung wie folgt:
Die gesamte Platte
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3518&thumb=1

Der Windows Ordner
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3517&thumb=1
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (11.11.2013 um 12:28 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten