Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 21:36   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows 8: Festplatte läuft voll

Ich weiß - aber den Sch*** haben sie in Windows Vista eingeführt - und seitdem hat sich daran nichts geändert. Interessant fand ich die Aussage das der darin angezeigt Speicherplatz gar nicht dem echten verbrauchten Platz entspricht.

Mein Win8.1 zeigt bei dem Ordner aktuell 23,7GB an, womit Deine 11,32GB ja noch moderat erscheinen. Auf meinem Win7 Laptop sind es aktuell 12,2GB.

Falls Du Dein Windows 7 auf ein Windows8 per Update hochgezogen hast, könntest Du mal schauen ob Du nen Win7 Backup Ordner hast. Den könntest Du zumindest entsorgen um wieder etwas Platz zu bekommen. Aber da davon in Treesize nichts zu sehen ist - scheint dem nicht so zu sein.

Ne Option wäre es hiberfil.sys und pagefile.sys auf ne andere Partition zu verschieben. Die dürften zu den 5 Dateien mit den 4,5GB gehören. Weiterhin natürlich auch Deine eigenen Dateien - die vermutlich im "Users" Verzeichnis rumliegen und da nochmal 4,11GB ausmachen.

Bei den restlichen Sachen seh ich schwarz - das Du damit brauchbar Platz frei bekommst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (12.11.2013)