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Alt 12.11.2013, 11:51   #8 (permalink)
Uwe64LE
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Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GLS: Kunden sollen Pakete selber abholen

Das ist keine Zumutung, das ist Marktwirtschaft. Hat doch jeder die Wahl, ob er GLS, Hermes, UPS, DHL oder sonst wen nimmt.

Nebenbei: die Arbeitsbedingungen sind bei allen gleich schlecht, die Bezahlung ebenso.
Auch DHL hat inzwischen an Subs ausgegliedert.
Die Bezahlung kann aber auch nicht besser werden, wenn wir alles umsonst haben wollen.

Wenn jeder Kunde dreimal umsonst angefahren werden will, kann das Geschäft nicht mehr funktionieren.

Klares, gestaffeltes, faires Preissystem her und alles ist in Ordnung.

btw.
Laut Sendungsverfolgung sollte am Sonnabend vergeblich versucht worden sein, mir ein Paket zuzustellen. Keine Benachrichtigung im Briefkasten, kein Nachbar wusste was.
Montag nachmittag klingelt es an der Tür, an der Sprechanlage radebrecht ein Ausländer was von Nachricht und Briefkasten. Ich geh runter, liegt ein zerknüllter Zettel im Kasten: die angebliche Benachrichtigung von Sonnabend
Kurz nach 18 Uhr kam dann auch das Paket hinterher.

Da hatte wohl am Sonnabend jemand nach 19 Uhr keine Lust zum Arbeiten mehr und hat einfach ne Falschmeldung abgesetzt ... war übrigens nicht GLS.
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