Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 22:21   #1 (permalink)
Chugy
Neuling
 

Registriert seit: 26.11.2013
Beiträge: 1

Chugy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blender Render Qualität fürn *****

Nein Nein. Ich rendere im BlenderRender. Ich Modelliere und gestalte ganz normal eine kleine SpieleMap mit verschiedenen SpielElementen und dann beim Rendern war die Grafik sehr schön.

Aber nach dem Nvidia Update war das Rendern auf einmal ganz schnell und die Qualität war schlecht. ICh habe nach dem Update neugestartet und das Problem bestand weiterhin. Ich habe den Driver deinstalliert und neuinstalliert. Das Problem ist immer noch da.

An der Grafik Einstellung habe ich (wo es noch wunderbar alles ging) nichts verändert. Aber es funktioniert irgendwie nichts. Das ist irgendwie alles total vermumpitzt.

Hier unten ist ein Screen wie das Render Resultat aussieht.


Erst das Render Ergebnis
https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../Unbenannt.png

Nun der Edit Mode
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...Unbenannt2.png

Geändert von Exit (27.11.2013 um 07:30 Uhr) Grund: Link repariert
Chugy ist offline   Mit Zitat antworten