TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2013, 22:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.11.2013
Beiträge: 1

Chugy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blender Render Qualität fürn *****

Nein Nein. Ich rendere im BlenderRender. Ich Modelliere und gestalte ganz normal eine kleine SpieleMap mit verschiedenen SpielElementen und dann beim Rendern war die Grafik sehr schön.

Aber nach dem Nvidia Update war das Rendern auf einmal ganz schnell und die Qualität war schlecht. ICh habe nach dem Update neugestartet und das Problem bestand weiterhin. Ich habe den Driver deinstalliert und neuinstalliert. Das Problem ist immer noch da.

An der Grafik Einstellung habe ich (wo es noch wunderbar alles ging) nichts verändert. Aber es funktioniert irgendwie nichts. Das ist irgendwie alles total vermumpitzt.

Hier unten ist ein Screen wie das Render Resultat aussieht.


Erst das Render Ergebnis
https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../Unbenannt.png

Nun der Edit Mode
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...Unbenannt2.png

Geändert von Exit (27.11.2013 um 07:30 Uhr) Grund: Link repariert
Chugy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 07:32   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.504

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Blender Render Qualität fürn *****

Deinstalliere den Treiber noch einmal - und installiere dann den "alten" Treiber, den Du vorher drauf hattest.

Ich kenne BlenderRender nicht - aber vermutlich verwenden sie irgend eine GPU Engine auf Deiner NVidia Karte. Falls da NVidia irgendwas optimiert hat, kann ich mir vorstellen, dass es zu solchen Merkwürdigen Effekten kommt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blender, fürn, qualität, render


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blender: AMD möchte Cycles-Kernel splitten TweakPC Newsbot News 2 28.10.2014 21:41
Was fürn dvd brenner Gast Festplatten und Datenspeicher 3 24.04.2004 12:00
kleines TFT fürn PC??? Bad Blade Sonstige Hardware 13 12.08.2003 13:24
Was fürn Mainboard! reen AMD: CPUs und Mainboards 61 22.11.2002 13:25
Was fürn Lüfter???? Simme Heezer Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved