Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 15:49   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Windows-Partitionen kann SuSE nur dann zerstörungsfrei ändern, wenn es sich um FAT-Partitionen handelt, von NTFS ist bei SuSE (http://www.suse.de/de/private/produc...86/linwin.html) nicht die Rede. Wo wir gerade dabei sind: NTFS-Partitionen können in der Standard-Einstellung von Linux nicht beschrieben sondern nur gelesen werden. Der Versuch, schreibend von Linux auf NTFS zuzugreifen, kann mit einem geschrotteten NTFS-Dateisystem enden. Dankesschreiben für diese Situation sind an die Microsoft Corp. zu richten.

Ciao,
sys3

Das habe ich bzw. mein Vater gemerkt den er hate win xp drauf und ich habe Linux ihm Installiert und wollte dann wieder Booten (von Win) und es sagte mir das eine Datai fehlt.
  Mit Zitat antworten