Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 11:08   #1 (permalink)
newbie2013
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2013
Beiträge: 3

newbie2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neue Festplatte für Sony Vaio Netbook

Hallo Community!

Ein Test meiner Netbook-Festplatte hat ergeben, dass diese defekt ist. Die Daten dieser Festplatte:

- WD Scorpio Blue 250 GB WD2500BEVT
- S/N WXQ1A6OT3371
- MDL WD2500BEVT-22A23T0

Ich habe im Internet nach dieser Modellnummer (?) gesucht, aber keinen Anbieter hierfür gefunden. Alle Händlerangaben beschränken sich auf 'WD2500BEVT'. Ein Verkäufer hat mir auch mitgeteilt, dass er das von mir gesuchte Modell nicht anbietet.

Meine Frage daher: Wie komme ich nun an eine neue Festplatte? Ist die MDL-Nummer gar nicht zu beachten und ich kann jede beliebige 'WD2500BEVT'-Platte kaufen?

Danke schonmal!
newbie2013 ist offline   Mit Zitat antworten