Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 19:19   #30 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-PC in Aussicht - Brauche Rat

ein altes netzteil wird nicht besser (auch im hinblick auf sich ändernde und neu dazukommende specs wie mit c6/c7 aufgezeigt) und ein falsch gekauftes auch nicht.
wer sagt dass ein 700watter nicht durchdreht weil im verhältnis zu leistung zu günstig und in der praxis weit ab des sweet-spotes belastet?
und bei den grakas drehen wir uns auch im kreis, mittlerweile wird ja nicht nur per treiber gedrosselt, sondern hardwareseitig ein powerlimit angelegt. ich find es vermessen von dir den defekt vorherzusehen wo er abwägig erscheint. liefer doch erstmal nen beleg dass die technik im größer dimensionierten fall was taugt und nicht nur alles in dickere leitungen verpulvert wird. vorgeschlagen wurde etwa eine 7790... bin ich gespannt was furmark da ausmachen soll.

auch nochmal: mir würde es bei der wahl nicht um den kaufpreis gehen, sondern einem gesunden betrieb. das system idelt die meiste zeit und liegt dann fern ab vom bereich der 80plus-specs!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten