Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 22:15   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Filehoster Hotfile muss schließen

Das ist richtig man kann es nicht ausschließen, aber die Hoster haben ja quasi nur damit gearbeitet. Die hatten gar kein Interesse an "wirklichen" Kunden.

Das ganze Konzept war bei einigen einzig und allein darauf ausgelegt Warez zu hosten.

Ein normaler hoster würde zum Beispiel eine bestimmte Kapazität bereit stellen usw. weil normale Dateien werden eben selten herunter geladen und liegen dann dort und fressen nur Platz. (quasi die aktuellen Cloud Anbieter)

Hier Gings darum schön dran mit zu verdienen am illegalen Massendownload. Nicht umsonst sind die Dinger aufgeploppt nachdem Emule usw im Eimer war.

Einige Hoster haben ja sogar "Boni" gegeben, wenn etwas viel herunter geladen wurde. Das war natürlich klar auf Massendownloads ausgelegt und das sind nun mal eigentlich nur Warez.

Zitat:
Machen wir uns nix vor denn das halte ich für unmöglich und nicht ausschließbar
Wie sagt man so schön nichts ist unmöglich. Sicher nicht einfach. aber wenn einer jeden Tag 8 GB hoch lädt und die dann 100.000x runter geladen werden. Was soll das schon dann sein -> Warez.

Wären es keine Wärez und es bestünde so ein interesse daran, würde jeder sofort eine eigene Webseite damit aufmachen und das Ding anbieten -> Treiber und Tools, Apps...

Man braucht nur hingen und irgendwo einschränken und schon werden die Dinger uninteressant. Hat man ja gesehen sobald irgend einer was eingeschränkt hat Speed, Anzahl Downloads, Kapazität, Anonymität -> Zack waren die Dinger weg oder nur noch klein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten