Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 14:52   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arbeits-PC zusammenstellen

Bis 400 € ist doch noch Luft für ne 120 Gig SSD, würde ich schon noch mit ins System nehmen. Ne A8 APU würde ja auch locker langen, die größere Grafikeinheit wird ja nicht benötigt. Falls das Geld für ne SSD knapp werden sollte, bzw. wenn es noch günstiger sein soll.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten