Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 16:06   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arbeits-PC zusammenstellen

Die Grafikkarte ist einfach gewandert. Erst von der normalen Karte in den Chipsatz auf dem Mainboard und mittlerweile ist sie schon in den CPU selbst anzufinden.

Dadurch kannst du dir eine Karte komplett sparen, schont auch etwas de Stromzähler.

Um mal speziell auf die Komponenten einzugehen. Ich würde beim Mainboard nochn paar Euro drauf legen um insgesamt 4 Speicherbänke zu habe. Erleichtert das aufrüsten später mal ungemeint: ASRock FM2A88M Extreme4+ AMD A88X So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX

€dit: Stöhnie war schneller..
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten